Aktuelles

10 Jahre VALOKI

Anstatt mit Kaffee & Kuchen den Hunger mit systemischen Wissen von Expertin für systemische Familientherapie Frau Dr. Marie-Luise Conen gestillt


Anlässlich des 10. Jubiläums zum Bestehen von VALOKI gönnten wir uns eine Weiterbildung zum Thema Arbeit mit unmotivierten und hoffnungslosen Klienten  mit einer der ExpertInnen der systemischen Familientherapie mit internationalem Ansehen – Frau Dr. Marie-Luise Conen aus Berlin. Wir bedanken uns bei Ihr für den inspirierenden Input.


Wir möchten auf diesem Weg auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, kooperierenden Jugendamtsmitarbeitertinnen und -mitarbeitern sowie Kooperationspartnern und Wegbegleitern danken, die dazu beigetragen haben, VALOKI zu dem zu formen, was wir heute nun sind. All unseren bisherigen Klienten und Familien – von groß bis klein, einzeln oder in Großfamilien danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen gemeinsam neue Wege zu gehen .

Wegbegleiterin und Dozentin Frau Dr. Marie-Luise Conen mit den Geschäftsführern Alice Schönig und Rico Scherr anlässlich des 10jährigen Jubiläums von VALOKI